in A/D/FL/CH

Was wären die ganzen tollen Sachspenden wert, wenn sie nicht nach Spanien kommen?

Tatkräftig hilft uns die Spedition Weiss mit einem tierfreundlichen, sehr geduldigem Abteilungsleiter und seinen hilfsbereiten Kollegen.

Wir Danken der Fa. Weiss für die gute Zusammenarbeit, die schnelle Abholung und perfekte Zustellung unserer Spendenpaletten in Spanien.

 


 

Gabriela Schmid, Hundephysiotherapeutin aus Liechtenstein, hat unserem Verein ihre Unterstützung zugesichert:

"Die Tiere schenken mir jeden Tag so viel Vertrauen und lehren mich immer wieder aufs Neue, mir und meiner Intuition zu vertrauen. Ich biete ihnen meine Unterstützung an und mein Fokus ist die Achtsamkeit dem Lebewesen gegenüber. Mit meiner Hilfe möchte ich die Tiere auf dem Weg in ein neues, glückliches und harmonisches Leben unterstützen. Nach der jeweiligen Situation möchte ich helfen, dass der beginnende neue Lebensabschnitt mit möglichst wenig Hindernissen bewältigt werden kann, sei dies mit Physiotherapie, Shiatsu oder Klang."

Kontakt:

http://hundephysio.li/
 


 

Ute Schröder, dog-en-vogue

Kontakt bitte hier klicken.

 


Sandra Wunderlin, YuccArt

Meine große Leidenschaft gehört den Galgos aus dem Tierschutz. Da mich diese edlen und eleganten Hunde alleine schon vom Aussehen her faszinieren, habe ich angefangen die passenden Halsbänder für Galgos zu entwerfen. Seit nun bald sieben Jahren fertige ich in reiner Handarbeit Windhundhalsbänder aus Leder (auch für Nichtwindhunde) an.

Da mir der Tierschutz sehr am Herzen liegt und Galgo, Cat & Co. eine tolle Arbeit leistet, geht ein Teil des Erlöses meiner verkauften Halsbänder, an diese Organisation.

Kontakt:

www.yuccart.ch