Amazon Wunschliste

Passend zum ersten Advent haben wir nun auf Amazon eine Sachspendenwunschliste für Galgo, Cat & Co erstellt.

Wer unseren Langnasen und Samtpfoten in Spanien gerne eine Sachspende zukommen lassen möchte, kann dies nun auf ganz einfache und unkomplizierte Weise machen.

Einfach auf folgenden Link klicken:

http://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/3APP1OY279BMB/ref=cm_wl_rlist_go_v

und schon erscheint die Galgo, Cat & Co Wunschliste.

Mithilfe der Wunschliste kommen genau die Sachspenden vor Ort bei Librada an, die eure Weihnachtsgeschenke am allermeisten für ihre Pflegehunde benötigt.

Update 3.12.2015

Das erste Paket mit Hundefutter (Dosenfutter und Welpenmilch) ist bereits angekommen (siehe Foto). Danke der Spenderin Christine N.

Update 4.12.2015

Ein weiteres Paket mit Spielzeug und Leckerlis sowie Hundetrockenfutter wurde von Kerstin K. gespendet. Danke!

Von Daniela S. kam ein Paket mit 24 Dosen Hundefutter.

Ebenso 1 Paket mit 2 Kongs, Katzenspielschiene, 4 Dosen Welpenmilch und 18 Dosen Junior Hundefutter von einer/m anonymen SpenderIn!

Weiters 1 Paket mit 12 Dosen Hundefutter von einer/m anonymen SpenderIn!

Update 7.12.2015

Heute kamen 2 Körbe gespendet von Daniela S. an!

Update 9.12.2015

Von Petra K. wurde ein Paket mit 12 Dosen Nassfutter, eine gr. Pkg. Kaurollen und das Spielset für die kleinen Wuffis geschickt. Dabei hat sie auch die Samtpfoten nicht vergessen - eine Pkg. Fellmäuse wurde auch noch dazu gepackt.

4 x 6 Dosen Nassfutter für Hunde kommen von Bumburys Tante - Danke liebe
Ruth W.!

Wie wir lesen konnten ist dies der erste Teil der Geschenkelieferung von Margot K. Wir sagen aber jetzt schon vielen Dank für 12 Dosen Nassfutter für die Hunde.

60 Dosen an Nassfutter für die Hunde in Spanien - super! Danke lieber Claus!

Heute sind  insgesamt 9 Pakete gekommen! Seht ihr den begeisterten Gesichtsausdruck unseres Postlers wink

Update 10.12.2015

Auch heute kamen wieder Päckchen von unserer Amazon Wunschliste an.

Inhalt Paket Nr.1: 20kg Trockenfutter für Hunde
Inhalt Paket Nr.2: 12 Dosen Nassfutter für Hunde, 1 Big Pack Dentastix für große Hunde. Auch an die kleinen Wuffis wurde gedacht - eine Pkg. Kaurollen, 2 rosa Kong`s (sind die süß) und eine Tasche mit Spielzeug.
Vielen herzlichen Dank an Margot K.!

Inhalt Paket Nr. 3: und nochmals 6 große Dosen an Nassfutter für Hunde von Bumbury`s Tante. Danke liebe Ruth!

Inhalt Paket Nr.4:  20 kg Trockenfutter für unsere Schützlinge in Spanien.
Vielen Dank an Petra K. - da werden sich die Hundis aber freuen!

Noch ein Paket hat seinen Weg zu uns gefunden - aber nicht über Amazon und nicht über "Tiere beschenken". Michaela R. - Russels Adoptivmama hat einen wunderschönen Kratzbaum, Intelligenzspielzeug für Katzen sowie einen Rascheltunnel für die Pflegestelle unserer Katzen aus Cieza geschickt. Sowie Infusionen und Medikamente, die unser Tierarzt in Spanien bekommt. Wir wissen um den traurigen Anlass - aber es kommt alles den Katzen im Tierschutz zugute. Vielen lieben Dank Michaela!

Update 11.12.2015

Auch heute ist wieder ein Amazon Päckchen gekommen. Drei Hundekörbchen - zwei davon für die kleinen Wuffis bei Librada und das noch in der herzigen Farbe pink. Vielen Dank an die/den anonyme/n SpenderIn!

Update 14.12.2015

Am Samstag ist auch noch ein Amazon Päckchen eingetrudelt. Die erste Wassermuschel für die Dogis in Spanien. Bei den heißen Temperaturen die dort im Sommer herrschen, freuen sich die Hundis über ein entspannendes Bad im Wasser.
Danke der/dem anonymen SpenderIn!

Update 16.12.2015

Ein großes Paket an Dental Snacks -  von der Amazon Wunschliste - für die Dogis erreichte uns auch gestern. Bumburys Mama Edith, lies es sich nicht nehmen für die Zahnhygiene der Spanier zu sorgen.  Danke Edith und liebe Grüße an Bumbum, Ida und Lucy

Update 17.12.2015

Heute ist ein ganz tolles Paket - über Zooplus - für unsere spanischen Schützlinge gekommen.
15 kg Trockenfutter - Lamm u. Reis von Bosch - viele, viele Spielsachen sowie das so wichtige Floh und Zeckenmittel.
Wir sagen vielen herzlichen Dank dem anonymen Spender und freuen uns schon
auf die Fotos von Librada, wenn die Hunde mit dem Spielzeug herumtoben.

Update 19.12.2015

Elke H. aus Niedernsill hat diese super Hundebox gespendet.

Update 21.12.2015

Heute ist wieder ein Päckchen von unserer Amazon Wunschliste angekommen. 96
Beutel Katzennassfutter - da dürfen die Cieza Samtpfoten dann herzlich
zulangen.
Vielen herzlichen Dank an den Spender Johann S.

Update 22.12.2015

Der 2te Teil einer Spende von unserer Amazon Wunschliste ist heute gekommen.
6 große Dosen Nassfutter für unsere Schützlinge in Spanien.
Vielen herzlichen Dank an Johann S.

Update 23.12.2015

Heute kam über Zooplus ein Paket mit 24 Dosen Rinti Hundenassfutter für die Hunde an. Unsere Penelope schaut fasziniert in die Schachtel, es ist aber alles für ihre Freunde in Spanien.
Leider wissen wir den/die AbsenderIn nicht - bedanken uns aber herzlich bei dem/der unbekannten SpenderIn.