Baby

Aufenthaltsort: 
Rankweil/ V Österreich
Herkunftsland: 
Spanien
Rasse: 
EKH
Alter: 
ca. 18.8.2012
Geschlecht: 
weiblich
Kastration: 
ja
Gesundheit (der Test auf verschiedene Katzenkrankheiten ist eine Momentaufnahme): 
gechipt, geimpft (Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut, FeLV), entparasitet, EU-Pass, Bluttest FIV und FeLV (Leukose) negativ
Charakter: 
sehr verschmust, sozial, verträglich, verspielt, neugierig
katzenverträglich: 
ja
hundeverträglich: 
nicht bekannt
Vermittlungsdatum: 
01/2015
Im neuen Zuhause: 

Baby durfte gemeinsam mit Mariposa am 03.01.2015 in ihr
neues Zuhause nach Meiningen/AT umziehen!

 

IMG-20150108-WA0008.jpg

 

 

Beschreibung Spanien: 

Baby ist eine verspielte, anhängliche und sehr neugiereige Katzendame. Sie versteht sich gut mit anderen Katzen, besonders mit ihrer Katzenfreundin Mariposa.

Baby fühlt sich in der Wohnung wohl, kann aber auch in einem Haus oder Wohnung mit Freigang leben.

Baby hatte Glück und wurde auf der Strasse zwischen Autos gefunden und ist nun in La Manga del Mar Menor in einer Pflegestelle untergebracht.

 

Beschreibung Pflegestelle: 

Baby ist auf ihrer Pflegestelle in Rankweil angekommen!

Update 29.11.2014

Baby ist eine komplette Schmusekatze. Mit Mariposa ist sie ein Herz und eine Seele. Dank Mariposas guten Appetit hat Baby auch schon ein bischen zugenommen. Beide sind total unkomplizierte Katzen und suchen jetzt nur noch ihre eigene Familie.

Erstbericht 1.9.2014:

Baby - ist wie ihr Name schon sagt, ein richtiges Baby - soooo verschmust, bei ihr gilt: zuerst schmusen dann fressen, sie ist total zart und fein gebaut und schaut wie 9 Monate aus - sie ist eine zarte, kleinwüchsige Katzendame.

Baby zu fotografieren ist eine Herausforderung, sie kommt dauernd auf einen zugelaufen und will schmusen!

Neue Fotos siehe unten.

 

Bilder (um die Bildgalerie zu öffnen, bitte eines der Bilder anklicken):