Leo

Aufenthaltsort: 
Nendeln/ Liechtenstein
Herkunftsland: 
Spanien
Rasse: 
EKH
Alter: 
25.5.2011
Geschlecht: 
männlich
Kastration: 
ja
Gesundheit (der Test auf verschiedene Katzenkrankheiten ist eine Momentaufnahme): 
geimpft, entparasitet, EU - Impfpass, Chip, Bluttest fiv und felv negativ
Charakter: 
ruhig, freundlich mit Menschen und anderen Katzen sowie mit ruhigen Hunden
katzenverträglich: 
ja
hundeverträglich: 
ja
Vermittlungsdatum: 
11/2013
Im neuen Zuhause: 

LEO durfte am 24.11.2013 in seine neue Familie nach Balzers/FL ziehen!

IMG-20140401-WA0000_resized.jpg

 

 

 

 

 

IMG-20140613-WA0000_resized.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leo und Mario sind ein richtiges Dreamteam gewirden! Zusammen mit Max halten sie Martina und Philipp ordentlich auf Trapp. Bei Mario sind sie die beiden nicht so ganz sicher ob er nicht doch ein Hund ist... Er liebt es zu Aportieren und versorgt sein Spielzeug wenn er nicht meht spielen will im Körbchen. Leo ist eher der gemütliche Schmusebär der sich inzwischen auch hochheben lässt.

Leo und Mario sind bereits gute Freunde geworden! Siehe Video unten.

Beschreibung Spanien: 

Erstbericht Spanien:

Leo hatte Glück und wurde in Spanien gerettet. Er war in La Manga del Mar bei unserem Evagrio auf einer Katzenpflegestelle untergebracht.

 

Beschreibung Pflegestelle: 

Erstbericht der Pflegestelle

Leo ist ein sehr ruhiger und gemütlicher Kater. Aus sicherer Entfernung beobachtet er was Pflegemama und die zwei Kitten so alles treiben. Wenn ihm danach ist, holt er sich aber auch gerne seine Streicheleinheiten. Dafür schubst er mit dem Kopf bei der Pflegemama an und geniesst dann mit leisem Schnurren. Leo fehlt ein Stück vom Schwanz, was ihn aber überhaupt nicht stört.

Update und neue Fotos 13.11.2013

Leo wird immer mutiger, er läuft schon den Menschen im Haus hinterher, schaut was Pflegemama so macht und traut sich sogar an den Hunden vorbei. Gibt es allerdings zuviel Trubel zieht er sich auf einen kleinen Kratzbaum zurück und beobachtet von dort aus das Geschehen.

Wenn Leo Hunger hat meldet er sich mit einem miauen und läuft hinter der Pflegemama her, bis es was zum fressen git.

Der gemütliche Kerl geniesst Streicheleinheiten sehr. Richtig schön zu sehen wie Leo immer mehr auftaut.

Bilder (um die Bildgalerie zu öffnen, bitte eines der Bilder anklicken):