Lilly

Aufenthaltsort: 
Rankweil/ V Österreich
Herkunftsland: 
Österreich
Rasse: 
EKH
Alter: 
ca. 14.9.2011
Geschlecht: 
weiblich
Kastration: 
ja
Gesundheit (der Test auf verschiedene Katzenkrankheiten ist eine Momentaufnahme): 
kastriert, geimpft
Charakter: 
verschmust, Freigängerin
katzenverträglich: 
bedingt
hundeverträglich: 
ja
Vermittlungsdatum: 
07/2014
Im neuen Zuhause: 

Lilly durfte am 07.07.2014 in ihr neues Zuhause nach Wilen/CH ziehen!

Beschreibung Pflegestelle: 

Lilly wurde bei dem Umzug ihrer Besitzer zurückgelassen. Eine nette Nachbarin hat sich um sie gekümmert. Aber diese kleine Schildpattschönheit braucht endlich wieder ein eigenes Zuhause.

Lilly ist sehr verschmust und würde sich auch in einer Familie mit grösseren Kindern sehr wohl fühlen. Sie ist sehr wählerisch bei ihrem Futter - halt eine kleine Prinzessin mit flauschigem Fell.

Mit anderen Katzen würde sie auskommen solange sie nicht gemobbt wird. Zu ruhigen, verspielten, sozialen Katzen würde sie sehr gut passen.

In ihrem früheren Zuhause hat sie mit einem Hund sehr gut zusammengelebt. Es dürte also in ihrem neuen Zuhause ein katzenfreundlicher Hund vorhanden sein.

Bilder (um die Bildgalerie zu öffnen, bitte eines der Bilder anklicken):