Matisse

Aufenthaltsort: 
Nendeln/ Liechtenstein
Herkunftsland: 
Malta
Rasse: 
EKH
Alter: 
ca. April 2013
Geschlecht: 
männlich
Kastration: 
ja
Gesundheit (der Test auf verschiedene Katzenkrankheiten ist eine Momentaufnahme): 
gechipt, entwurmt, entfloht, geimpft
Charakter: 
verschmust, eher schüchtern, verspielt, verträglich
katzenverträglich: 
ja
hundeverträglich: 
nicht bekannt
Vermittlungsdatum: 
10/2013
Im neuen Zuhause: 

Matisse ist gemeinsam mit Bruder Whiskas zu seiner Familie nach Schellenberg/FL gezogen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG-20140109-WA0000_resized.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Matisse und Whiskas sind 2 stattliche Kater geworden, die sich in ihrem neuen Zuhause pudelwohl fühlen!

 

Beschreibung Pflegestelle: 

Auf großen Wunsch unserer Katzenpflegemama Ariane, vermitteln wir einmalig diese Katzen aus Malta!

Matisse hat eine sehr ungewöhnliche Farbe, rauchgrau gestromt. Er schmust für sein Leben gern ist aber eher ein schüchterner Kater.

Bericht der Pflegestelle:
Mattisse ist ein ganz sensibler und sanftmütiger Kater. Er hat hier auf der Pflegestelle eine Woche gebraucht, bis er sich das erste mal streicheln lies. Inzwischen gefällt ihm die Geschichte mit dem Streicheln aber immer besser und er hält seine kleinen Katzenohren bereitwillig her!

Matthisse sucht ein ruhiges und harmonisches Zuhause mit Katzengesellschaft.
 

Bilder (um die Bildgalerie zu öffnen, bitte eines der Bilder anklicken):