Otto

Aufenthaltsort: 
Spanien
Herkunftsland: 
Spanien
Rasse: 
EKH
Alter: 
ca. 2.1.2014
Geschlecht: 
männlich
Kastration: 
ja
Gesundheit (der Test auf verschiedene Katzenkrankheiten ist eine Momentaufnahme): 
gechipt, geimpft, entparasitet, EU-Pass, Test auf FIV und FeLV negativ
Charakter: 
lieb, sozial, verschmust, verträglich
katzenverträglich: 
ja
hundeverträglich: 
nicht bekannt
Beschreibung Spanien: 

Uns erreichte gerade die traurige Nachricht, dass Otto in Spanien an schwerem Fieber und Herzversagen verstorben ist.

 

Otto ist einer der Neuzugänge in Evagrios Albergue. Er ist ein lieber, verschmuster und mit allen anderen Kazten verträglicher kleiner Kater.

Er wurde streundend auf der Strasse gefunden.

Otto sucht auf diesem Weg Paten für Futter und Tierarztkosten. Über eine Familie, die ihm ein neues Zuhause geben möchte würde er sich ebenfalls freuen.

 

Bilder (um die Bildgalerie zu öffnen, bitte eines der Bilder anklicken):