Princess

Ich möchte dir noch sagen:

In dir hab ich meinen größten tierischen Schatz gefunden. Vor 9 Jahren hast du mich in Besitz genommen, mir einen Teil meiner Seele und meines Herzens geklaut.

Du hast mich geleitet, herausgefordert und geliebt, durch dich hab ich meine Liebe zu Euch sanften Wesen entdeckt. 
Jeden Fehler, jedes laute Wort und jede schlechte Laune hast du mir verziehen, in schlechten Zeiten warst du an meiner Seite und hast mich aus Tiefs herausgeholt – weil es sein musste, weil es immer ein Danach gibt. 
9 Jahre lang bin ich mit dir eingeschlafen und du hast mich in den Schlaf geschnurrt, hast mich immer wieder zum Lachen gebracht. Was ich dir an Liebe gegeben habe, hast du mir tausendfach zurück gegeben 

Du bist mein Schatz, meine Wegbegleiterin 
Und nun ist es an mir, dich zu führen und mit dir den letzten gemeinsamen Weg auf deiner Reise zu gehen. Keine Sekunde kam mir der Gedanke dich zu verlassen, mich von dir abzuwenden, dich im Stich zu lassen 

Ich liebe dich über alles, mein Schatz, meine Wegbegleiterin und meine Lehrerin 

Dich gehen zu lassen, war das Schwerste.
Sag mir, wann der richtige Zeitpunkt ist, wann ich dich loslassen soll. 
Ich hab mich verabschiedet, hab dich begleitet.
Du hast es gewusst, was mit dir passiert und hast es geschehen lassen. 
Es geht dir wieder gut, hast keine Schmerzen mehr. 
In meinem Herzen und meinen Erinnerungen wirst du ewig weiterleben.