Rokus

Aufenthaltsort: 
Rankweil/ V Österreich
Herkunftsland: 
Malta
Rasse: 
EKH
Alter: 
ca. April 2013
Geschlecht: 
männlich
Kastration: 
ja
Gesundheit (der Test auf verschiedene Katzenkrankheiten ist eine Momentaufnahme): 
gechipt, entwurmt, entfloht, geimpft
Charakter: 
verspielt, freundlich, anhänglich, verträglich, eher dominant, verschmust
katzenverträglich: 
ja
hundeverträglich: 
nicht bekannt
Vermittlungsdatum: 
07/2014
Im neuen Zuhause: 

Rokus ist in sein neues Zuhause nach Zürich/CH gezogen!

IMG-20140814-WA0002_resized_1.jpgIMG-20140816-WA0000_resized.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG-20140814-WA0001_resized.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beschreibung Pflegestelle: 

Update 12.06.2014
Rokus ist wieder in der Vermittlung. er wurde von seiner Familie zurückgegeben. Grund: Er hat Angst vor kleinen Kinder. Daher suchen wir für den mittlerweile grossen, schönen Kater ein Plätzchen bei einer vorhandenen sanften, lieben Katze oder als Einzelkatze mit stets vorhandenem zweibeinigem Dosenöffner.
Rokus ist am Anfang ein schüchterner Bub der sich bei Besuch zuerst mal in sicherheit bringt. Ist alles in Ordnung und droht ihm keine Gefahr kommt er raus und dann lässt er sich beknuddeln, streicheln, kraulen. Dabei macht er die seltsamsten Verrenckungen - er geniesst es unendlich.

Bilder (um die Bildgalerie zu öffnen, bitte eines der Bilder anklicken):