Simba

Aufenthaltsort: 
Triesenberg/ Liechtenstein
Herkunftsland: 
Malta
Rasse: 
EKH
Alter: 
ca. April 2013
Geschlecht: 
männlich
Kastration: 
ja
Gesundheit (der Test auf verschiedene Katzenkrankheiten ist eine Momentaufnahme): 
gechipt, entwurmt, entfloht, geimpft, Impfpass
Charakter: 
verspielt, anhänglich, verträglich
katzenverträglich: 
ja
hundeverträglich: 
ja
Vermittlungsdatum: 
11/2014
Im neuen Zuhause: 

Simba ist am 12.11.2014 in sein neues Zuhause in Rorschacherberg/CH gezogen.

Simba fühlt sich im neuen Zuhause pudelwohl.

IMG-20141116-WA0011.jpgIMG-20141116-WA0013.jpg

 

 

 

 

 

IMG-20141116-WA0012.jpgIMG-20141116-WA0010.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

Beschreibung Pflegestelle: 

Simba und Princess befinden sich auf einer Pflegestelle in Liechtenstein und können dort gerne jederzeit besucht werden.

Beide wurden als Kitten von einer maltesischen Tierschutzorganisation übernommen.

Bericht 4.11.2014:

Beide sind sehr verschmust.

Simba spielt sehr gerne und Princess ist zurückhaltender und nicht so verspielt. Sie sind beide stubenrein.
Simba und Princess können einzeln vermittelt werden, da sie eigentlich nie zusammen liegen oder schlafen. Es scheint so als würden sie sich einfach dulden aber mehr nicht. Simba stellt sich auch immer in den Vordergrund, daher kommt Princess nicht wirklich zu Ihren Streicheleinheiten.

Auch beim Füttern muss man immer dabei sein, dass der Herr der Dame nicht alles gefrisst.

Simba hat den Drang nach draussen zu gehen - Princess nicht wirklich, sie würde sich bestimmt auch als Wohnungskatze göttlich wohl und zufrieden fühlen.

Hunde kennen beide und haben kein Problem damit. Pflegemamas Hunde kennen sie inzwischen bereits. Princess faucht manchmal noch aber verkriecht sich nicht und Simba schleicht schon um die Hunde herum.

 

Bilder (um die Bildgalerie zu öffnen, bitte eines der Bilder anklicken):