Tekir

Aufenthaltsort: 
Nendeln/ Liechtenstein
Herkunftsland: 
Österreich
Rasse: 
EKH
Alter: 
1.06.2013
Geschlecht: 
männlich
Kastration: 
ja
Gesundheit (der Test auf verschiedene Katzenkrankheiten ist eine Momentaufnahme): 
geimpft, entwurmt, entfloht
Charakter: 
verschmust, verspielt
katzenverträglich: 
ja
hundeverträglich: 
nein
Vermittlungsdatum: 
12/2013
Im neuen Zuhause: 

Tekir und seine Schwester Asya durften am 28.12.2013 gemeinsam in ihr neues Zuhause in Rorbas/CH ziehen!

Neues von Asya und Tekir, die beiden Geschwister haben sich in ihrem neuen Daheim schon super eingelebt! In der Wohnung ist nichts mehr vor ihnen sicher, sogar der Geschirrspüler wurde schon als Schlafplätzchen in Beschlag genommen! Damit die kleinen nun auch den Balkon nutzen können, wurde zwischen Silvester und Dreikönig auch schon ein Katzennetz angebracht, das die beiden momentan aber noch zum klettern animiert. Da muss der stolze Katzenpapa noch ordentlich auf die beiden aufpassen. Aber nicht nur die Wohnung, sondern auch das Leben des Katzenpapa wurde schon an das Katzenleben angepasst. So berichtet der frühere Langschläfer, mit einem dicken Grinsen im Gesicht, dass die kleine Asya ihn mit Vorliebe am Wochenende um 7.00 weckt, weil wie JETZT ihr Fressen haben will!
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beschreibung Pflegestelle: 

Tekir und Asya wurden abgegeben da der Vermieter keine Katzenhaltung duldete. Versichern sie sich daher bitte immer vor dem Einzug eines Vierbeiners beim Vermieter, ob diese auch gestattet sind!

Tekir und Asya wurden auf einem Bauernhof in Liechtenstein geboren. Sie wurden nach der Ankunft auf ihrer Pflegestelle von unserem Tierarzt kastriert da bei Tekir schon die erste Geschlechtsreife eingetreten war.

Tekir ist ein junger Kater wie er im Buche steht! Er ist frech, neugierig und zu allen Schandtaten zu bereit. Tekir liebt es den Kratzbaum hoch und runter zu springen, mit allem was auch nur annähernd an Spielzeug erinnert zu spielen und durch die Wohnung zu sausen.  Alles in allem ist Tekir ein sehr liebenswerter und lebendiger Jungkater.
Er kann sich gut mit seiner Schwester Asya beschäftigen und geht offen auf die vorhandenen Katzen zu, wobei er ein wenig zurückhaltender ist als seine Schwester.
Tekir ist sehr verschmust, bei Männern aber etwas vorsichtig.

Bilder (um die Bildgalerie zu öffnen, bitte eines der Bilder anklicken):