Whiskas

Aufenthaltsort: 
Nendeln/ Liechtenstein
Herkunftsland: 
Malta
Rasse: 
EKH
Alter: 
ca. April 2013
Geschlecht: 
männlich
Kastration: 
ja
Gesundheit (der Test auf verschiedene Katzenkrankheiten ist eine Momentaufnahme): 
gechipt, entwurmt, entfloht, geimpft, hat keine Stimme
Charakter: 
frech, verspielt, verschmust, verträglich
katzenverträglich: 
ja
hundeverträglich: 
nicht bekannt
Vermittlungsdatum: 
10/2013
Im neuen Zuhause: 

Whiskas ist gemeinsam mit Brüderchen Matisse zu seiner neuen Familie nach Schellenberg/FL gezogen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG-20140109-WA0004_resized.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Whiskas und Matisse sind 2 stattliche Kater geworden, die sich in ihrer neuen Familie pudelwohl fühlen!

Beschreibung Pflegestelle: 

Auf großen Wunsch unserer Katzenpflegemama Ariane, vermitteln wir einmalig diese Katzen aus Malta!

Whiskas ist der Lausbube im Wurf, er ist ein Megaschnurrer und liebt Streicheleinheiten. Whiskas ist gar nicht scheu und sehr neugierig! Whiskas hat keine Stimme (sollte man wissen, falls er mal im Schrank verloren geht... ).

Bericht der Pflegestelle:

Whiskas ist ein sehr lieber und Neugieriger kleiner Kater. Er schmust gern, allerdings nur zeitlich begrenzt dafür aber mit gaaaaaanz viel schnurren! Whiskas kann übrigens doch Miauen! Bei 1 von 3 Versuchen ist doch tatsächlich ein ganz leises, feines Miau zu hören!

Whiskas hängt besonders an seinem Bruder Rokus, die beiden würden sich über ein gemeinsames Zuhause freuen!
 

Bilder (um die Bildgalerie zu öffnen, bitte eines der Bilder anklicken):